Sonntag, 17. Juli 2011

2. Ferienwoche

Es war einfahc unglaublich obermegaaffentittenpoppengeil wie man so shcön sagt. c: Ja es waren 10 wunderbare Tage in Stendal mit meiner süßen Anni und vielen anderen wunderbaren Personen. Ein großes "Ich vermisse euch jetzt schon" geht an alle Betreuer und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder mitfahren kann und ebenfalls wieder mit Josy die Küche rocken werde ;D. Josy war mit Abstand die wunderbarste von allen Betreuern. ich sag nur Nudelholzschlachten xD. Aber Tini, Addi, Falk, Simon, Hannes, Mary Lu, Isabelle, Maria, Lotti und co. waren auch immer ziemlich witzig und haben mit Anni und mir nur scheiße gebaut. Lea meine kleine perverse 6. Klässlerin hat sowieso alles getoppt und alles in allem waren es einfach unvergessliche Tage die ich nie in meinem Leben vergessen will ♥
Ich vermisse euch alle jetzt schon ;*
Trotz wechselhaftem Wetter nur schöne Erinnerungen ♥

ich sag nur schlummpfütze, Chucks und See ja das catchen mit josy, anni und lea war schon sehr lustig ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen