Dienstag, 5. Juli 2011

Selbstzweifel

Vielleicht sollte ich meine Selbstzweifel ablegen, denn ohne diese Selbstzweifel hätte ich vielleicht sogar eine Chance es zu schaffen. Meinen größten traum wahr werden zu lassen... Ich will eines und das ist Musicaldarstellerin werden. Ich will niemals aufhören zu tanzen oder zu singen, denn das tue ich eigentlich jede sekunde am Tag. Ich liebe es dem Rhythmus der Musik zu folgen und mir irgendwelche Choreographien dazu auszudenken die ich dann doch nur für mich behalte. Im Sommer esse ich am liebsten Erdbeeren. Ja ich weiß das passt jetzt nicht c;. Wenn ich Tanzfilme schaue dann versinke ich in eine andere Welt und spiele und tanze im Film mit. Ich weine an Stellen wo man eigentlich nicht weinen sollte aber ich weine deshalb, weil ich genau das einmal machen will ,ich aber Angst habe es nicht zu schaffen. Ich liebe meine Freunde und meine Familie dafür, dass sie mich immer so unterstüzen meinen Traum zur Wirklichkeit zu mahcen. Und ein ganz großes dankeschön geht an meine Mutter du bist meine größte Stütze und meine größte und beste Kritikerin. Ich liebe dich ;*

ich will endlich wieder aufschauen. nicht immer mit dem blick nahc unten auf der straße laufen jungs anlächeln die mir gefallen ich will nicht mehr das schüchterne mädchen sein dass keiner liebt sondern eine die bewundert wird ich will respektiert werden und ihn anlächeln können ohne das ich rot werde ich will zu meinem herzen...

ich will wegrennen irgendwohin wo ich meine selbstzweifel vergessen kann irgendwohin wo ich mich sicher und gut fühle irgendwohin wo ich endlich an mich glauben kann. aber wo ist das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen