Samstag, 6. August 2011

Familie

Mein kleiner süßer Tobi war heute da ♥. jaja meine güte war das eine shcöne Überraschung. wie er da so über den Rasen von unserer Terasse lief und gelacht hat, wie er sich auf dass nasse Auto gesetzt hatte wie er mit meinem papa immer die ganze zeit um den hocker gelaufen ist, wie er Lotti gefüttert hat und sie so süß angeguckt hat, als ich sie auf meinem arm hatte, wie er mmit meinem Kuscheltierhund gekuschelt hat und sein gesicht in unseren teddybären gegraben hat und wie er die klammern in die gieskanne gestopft hat und sie an den sachen von mir, mama und meiner tante befestigt hat. Meine tante war da. meine lieblingstante die mir neulich diesen tollen teddybären von nici geschenkt hat den ich so lange schon haben wollte. einfach so mit dme paket udn dazu diese süße karte. wie ich bei meiner oma heute auf dem schoß saß und ich glücklich war. mein opa heute war auch mal freundlich und hat nicht rumgemeckert. so mochte ich ihn. und mama und papa ja sie sind sowieso die besten. eigentlich ist mein leben doch gar nicht so beschissen ich meine, ich habe wunderbare freunde und eine familie die man sich nur wünschen kann. ich liebe sie alle und ich bin so froh, dass ich sie habe ♥
mami, papi. omi, opi, Dana, Tobi ich liebe euch ;*
ich danke meinen eltern, dass sie ´mir mein leben geschenkt haben ♥
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen