Donnerstag, 4. August 2011

Fickerkind x/

Keinohrhasen und zweiohrküken so unzertrennlich waren wir auhc mal .

Glücklich sein ist nicht leicht aber manchmal reicht einfach nur ein Freund dazu aus. wenn du weißt, dass du jemanden hast dem du alles erzählen kannst und dieser freund fehlt mir ich habe zwar freundinnen, aber sie können ihn auch nicht ersetzten...

Fuck Fuck Fuck. . . Wieso macht er es mir so schwer? Wieso hat er nicht erkannt, dass ich die letzte Sms geschrieben habe nahcdem ich den Streit erwähnt hatte? Wieso klebe ich wie ne Fliege an seinem Arsch und er interessiert sich nicht für diese Fliege? Wieso will ich einen Neuanfang, wenn er mir doch sowieso nur wehtut. Wieso war ich das letzte Mal als ich ihn gesehen habe glücklich obwohl er mich so angelogen und verarscht hat? Wieso weiß ich, dass er mich auch vermisst, aber ich nicht das Gefühl habe, dass er mich vermisst? WIESO? WIESO? WIESO???? Verdammt noch mal ich will ienen Neuanfang, aber er anscheinend nicht. Wenn niemand anderes dabei ist kann es doch so schön mit ihm sein, wie damals im kino, oder auf dem Spielplatz, als wir gelahct haben. früher konnte ich ihm alles anvertrauen und er sagte es Niemandem. Früher war es so einfach mit ihm. Auch wenn ich manchmal einfahc nichts von iohm wissen wollte war er doch mein allerbester Freund. jetzt bin ich es nicht mehr. besondere freundin wie er sgat bin ich nur doch. Aber nicht mehr seine Kleine. . . jet´zt ist meine beste freundin seine schwester und Allerbe´ste wie er immer sagt. es tut mir weh. früher wusste jeder, dass wir unzertrennlich waren. Und jetzt frag ich mich was habe ich falsch gemahct? ich weine manchmal abends immernoch. Ich kann mir unsere Bilder immernoch nicht ansehen und ja ich weiß nicht was ich machen kann um ihn wieder ... um ihn wieder... Ich will wieder seine Kleine sein bitte . . . </3
Ich will das alles wieder so unbeschwert wird dass es nicht so bleibt als müsse man notgedrungen miteinander reden so unbeschwert und leicht wie früher ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen