Montag, 8. August 2011

Glücklich

Ein Lichtblick. Eine Sicherheit. sie ist da. und diesmal will ich mir meine freundschaft mit ihm nicht vermasseln. wir wollen einen Neuanfang. Es erstmal langsam angehen lassen. Und vielleicht wird alles wieder so wie früher. ich hoffe es. und mann ich bin so glücklich. so glücklich war ich lange nicht mehr ich könnte die ganze welt umarmen so glücklich bin ich ♥ Ja ich will ich will ich will ich will zu meinem herzen finden mit der freundschaft zwischen mo und mir angefangen und dann ahbe ich den schlüssel und werde mein herz finden ♥ ich bin glücklich so glücklich und will dass unsere freundschaft wieder so wird wie früher vor diesem scheiß streit Ja und das wird es da bin ich mir ganz sicher c: mit einem lächeln auf den Lippen werde ich nun das licht ausmachen und schlafen gehen und im Bett mit meinem IPod next to you hören *-*
Lächeln nicht vergessen ♥
Glücklich ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen