Donnerstag, 11. August 2011

Liebeskummer

Vorgestern und gestern waren wundervolle Tage. der 14. Geburtstag meiner liebsten Anni mit Lui und Mettbrötchen, als wir hanni & Nanni geguckt ahben ;D. Als wir uns das Frühstück gemahct haben und erzählt haben über das Leben. ich fühle mich bei ihnen immer verstanden und älter als wenn ich manche kindishce Jungs bei uns sehe. ich mochte dass noch nie immer piele spielen. Fangen udn Verstecken oder so. ich kmochte es lieber mcih mit meinen IPod in die Sonne zu setzten oder alleine mitten in der nacht durch parks gehen und manchmal sogar zu Seen. Ich war der Typ der gerne redete und einfdach nur redete und sich verstanden fühlt. So war es immer bei ihnen. und das machte mich dann immer glücklich. Danach war ich njoch bei meiner Jette und wir haben einfach nur abgegammelt und mehr nicht. Und irgendwann gestern Abend habe ich dann auf mein Hnady geschaut. Sie haben eine neue Nahcricht von Florian. Ich wollte gleich siene Nummer wählen nahjcdem ich die Sms gelesen ahbe. Ich wollte Schluss machen, weil ich ihn nicht verletzen wollte, wenn ich jemand anderes libene sollte. Und dann ahbe ich die Sms gelesen. Er war schneller als ich. Er hatte den schritt vor mir getan. Er hatte eine ander. Sie ist blond und heißt jeanette.  ich rief ihn nicht an und habe mir mit meiner mutter einen shcönen Abend gemahct. und als sie dann ins bett gegangen st bin ich in meinem Zimmer in Tränen ausgebrochen und fing an Schokolade in mich hinenzufressen und diese jeanette zu beshcimpfen. ohne dass ich sie kannte. ich habe hurts angemacht deprimierte musik passte und ja ich konnte nicht mehr. ich liebte Florian doch noch obwohl ich es nicht zugeben wollte. Spätestens jetzt hatte ich es gemerkt....

Warum? warum grade sie? Warum bin nicht mehr ich seine Liebste? Ach verdammt und dann noch die anderen beiden ... </3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen