Montag, 1. August 2011

Schweden

Ja es waren 14 wunderschöne Tage. Und alle waren sie mit meiner Annika. <3 Leider sehen wir uns nach dem Hurtskonzert in 2 wochen erstmal 4 monate nicht mehr aber spätestens Silvester sind wir dann weider zusammen. Erste Woche Schweden haben wir eine Rundreise gemacht und in der zweiten Woche waren wir in unserem wunderschönen und einsamen haus am see ♥. Die zwei Tage in Stockholm der hammer obwohl der Kulturtag nicht ganz so gut war wie der Shoppingtag C:. Aber ich vermisse meinen Freund und weiß nicht wie ich mich entscheiden soll. . . warum wohnt er jetzt ausgerechnet in Potsdam wieso musste er da hinziehen wieso wieso wieso??? Ich bin doch nur einmal im Jahr höchstens in Potsdam in Stenbdal bin ich viel viel öfter . . .
so blond sind die schweden alle gar nicht..

mädchen im wald ja das habe ich oft gespielt als ich mich nahcts herausgeschlichen habe um an den see zu gehen und die wundervolle aussicht zu genießen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen