Samstag, 27. August 2011

Zukunft? - Montagt nach Berlin

Tja, gedanken über gedanken. Wieso amche ich mir immer so viel Gedanken über meien Zukunft. Ich sollte mich nur auf meine Gegenwart konzentrieren aber ich aknn nicht. Warum nihct? Wieso muss ich immer wieder an das denken was kommen mag? Ich denke daran zu scheitern. Wüsste nicht was ich andererseits machen sollte wenn ich scheitern solte. Würde ich dann jemals glücklich werden? Ich weiß es nicht. Und ich werde nicht scheitern. Selbst wenn ich shceitern sollte will ich nicht unglücklich leben. ich werde versuchen etwas aus meinem Leben zu machen. Aber das wird nich eintreten denn ich darf nicht scheitern!
... Heute zu meinem Opa zum Geburtstag. Eigentlich freue ich mcih weil ich wieder paar aus der Familie sehen werde und naja ich mag es den Leuten zu lauschen wenn sie erzählen und wenn ich nicht mehr zuhören will kann ich ja immernoch hoch in das Zimmer gehen und mir den Fernseher anmachen.
montag mit der Klasse nach Berlin: Fotoprojekt. Ich bin ganz zufrieden keinen Unterricht zu haben, aber ich kann nicht pünktlich zum Training was ein wenig blöd ist. Aber ich freue mich. Wird bestimmt ganz lustig. Mecces c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen