Dienstag, 20. September 2011

Blubb.

Es war nur ein Beispiel nichts böses. Ich miene damit viele Leute und nicht nur unbedingt euch. Aber egal. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich es euch nicht mehr ins gesicht gesagt habe... Trotzdem find ich es die Höhe wenn man jetzt sagt ich sei arrogant und würde euch nahcmahcen. okay ich mach auch manchmal ziemlich arroganbte scheiße mir gehts eigentlich auch ganz gut da sag ich ja gar nix dagegen. Aber ich beleidgie euch nicht wegen euren klamotten und meine probleme sind für mich vielleicht genauso scheiße wie eure probleme für euch. ich kenne eure probleme nicht kann sie nihct beurteilen und ihr kennt meine gefühle nihct. und ich habe nie gesagt dass ich nicht kindisch bin aber das ich in allen dingen kindisch bin ist auch scheiße wenn man das sagt...
Hoffe dass ihr mir verzeiht ich war nur ziemlich genervt in dem moment und ja ich habe überreagiert. x/

Mal gucken wie es dann morgen so wird ob ich mit ihm zum netto gehe oder er vielleicht doch dableibt im netto sind nämlcih immer so viele von uns o: das will ich nihct. jetzt noch die tänze üben und bissl franz vokabeln lenr dann zu mama runter und mit ihr noch fernsehen c:
Auf Samstag freuen wenn ich alle wiedersehe ;*
Timmi, Sieke, LUI!!!, Jette, Anni, Jenne ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen