Freitag, 16. September 2011

Es wird beseer. Irgendwie.

Alles fing an als er gesagt hat Montag 2. große Pause dann wurde ich irgendwie optimistisch, es kam noch viel mehr als er sagte er will das alles wie früher wird, da hatte er mich shcon zu 90% überzeugt und dann ja dann habe ich ihm die eine Frage gestellt ob er es denn vergessen hätte und er sagte nein natürlich nicht. Ich fühlte mich besser von einem auf den anderen Moment. ich wurde optimistisch und fing an wie ein kleines Kind vor Freude zu quieken. Dann klingelte mein handy. Addi war dran. Ich freute mich endlich wieder seine Stimme zu hören. Er stellte auf lautsprecher und fing an vom anfang bis zum ende auf gitarre zu spielen udn ich fing an zu lachen. Er fing an zu singen und ich stimmte mit ein. Dann verrstummte er und ich fragte nur Addi? Und dann kam etwas wunderschönes. Er sagte er könne mihc morgen nicht anrufen weil er mit seiner freundin wegfährt und keine zeit hat, deshalb würde er mir heute shcon ein geburtstagsständchen singen. Okay das er morgen nihct anrufen konnte war schon blöd, aber er hat diese wundervolle melodie gespielt. In Kamern als ich immer neben ihm auf dem Sofa saß und er diese einfache aber doch so UNGLAUBLICH schöne Melodie gespielt hat. Ich habe geweint vor freude und war traurig, dass ich in diesem Moment nicht bei ihm war. Er sagte nur happy Birthday und dass wenn er jetzt bei mir wäre würde er mich in den Arm nehemn. Danke Addi, dass du mir noch so sehr den Tag versüßt hast und mir zugehört hast. ♥ Ich habe dich lieb :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen