Samstag, 10. September 2011

gestern ♥

Gestern bei Jules geburtstagsfeier ja das war shcon witzig erst ´wii gespielt, kuchengeggessen ne stunde tennis gespielt und dann hiphop kurs. mit max. max der auch die choreos unserer jungs macht. ja das war schon lustig. abendbrot war auch nochmal sehr shcön und alles in allem war es ein toller nachmittag und abend. zu hause habe ich mitr nochmal ne schöne liebesschnulze reingezogen und bin dann ins bett gegangen. ich hatte den traum dass ich aus der stadt gekommen bin und ihm in die arme gérannt bin und alles wra wieder gut zwischen uns beiden udn er hat mich wieder kleine genannt. er hat mich getröstet und mir zugehört. und ich war einfach nur glücklich.
 heute hat er behauptet er hätte noch mit mir geredet und so. ist klar vielleichjt auf facebook die paar sätze aber egal. ich hoffe er will montag mit mir reden... eben aus der stadt wieder gekommen und neue kopfhörer gekauft ;D

teddy unterstützt mich in allen meinen lebenslagen und hat gesagt zwischen euch wird alles wieder gut. ich hoffe es wirsd auch so teddy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen