Donnerstag, 8. September 2011

Immernoch nichts.

angaffen ja das kann er wieder. hahaha das ich nicht lache eine gefühlsregung außer ignoranz von ihm. herzlichen glückwunsch. selbst darauf zu kommen, dass er mir mal auf den zettel antworten könnte wenns sogar draufsteht. nein darauf kommt er nicht. wahrscheinlich hat er ihn noch nihct mal gelesen. Wieso muss ich immer auf ihm herumschimpfen naja muss ich halt kann nihct anders ich kriege meine gefühle gar nicht anders in den griff. arschloch. kleines mieses arschloch. morgen jules geburtstag freue mich shcon c: kann aber kein tennis mitspielen wegen meinem arm wiel der ja gebrochen war -.-... ich hoffe das juli bald mit ihm redet und er dann auch endlich mal wieder mit mir redet... vielleicht sollte ich ihn ja auch mal ansprechen aber ich hab kein bock das frieda dabei ist udn er ist immer dabei :/.
keíne ahnung was ich jetzt noich machen soll wahrscheinlich noch bissl wellnessabend und so.
Und N. falls du mich meinen solltest in deinem post ich mache dich wirklich nicht nach. :*
Liebe dich ♥ und hoffe dass du mir glaubst
leicht miese laune immernoch wegen ihm.
heulen ist zur zeit das einzige was mich von meinen sorgen befreit. aber trotzdem wird es immer wieder noch shclimmer wenn ich heule. weil ich weiß, dass ich zus chwach und zu zerbrechlich für dieses gefühl bin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen