Mittwoch, 14. September 2011

Mittwoch.. Aufgewacht und gedacht heute wird ein scheiß Tag

Sportfest war okay. Mit Nins hammer abgerockt und so aber weitwurf beide auch hammerst verkackt :D. Wir waren in jeder Disziplin iwi gleich ;D so wie immer. naja nahcher noch training und einladungen für samstag schreiben und fotoreportage beenden... keine lust gar keine lust!!
gestern abend noch ihm eine sms geschickt ich hatte gedahct er antwortet nicht. als mein handy vibriert aht hatte ich wieder dieses gefühl das kribbeln im bauch was sich auf den ganzen körper ausbreitet und dann hockommt. ich habe seine sms gelesen und angefangen zu heulen. und ich bin den ganzen scheiß wieder von vorne durchgegangen danahc einfach stinknormales gespräch gehabt und nihct weiter geredet er sagte nur dass er mir heute sagen wollte wann er nun mit mir redet. War mal wieder nur ein leeres versprechen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen