Freitag, 23. September 2011

Vergessen ist nicht so einfach wie alle immer sagen.

sie sagen vergiss ihn. er ist es nicht wert. er wird sich nicht ändern. niemals wird er sich für dich ändern. er labert doch sowieso immer nur so daher. nein für mich nicht. sie verstehen nicht was du mir bedeutest. ich kann dich nicht vergessen und ich will dich nicht vergessen. wir zwei zusammen sind etwas besonderes. schon immer gewesen. und wenn ich das wieder geradebiegen kann, habe ich endlich mal wieder das gefühl etwas wirklich geshcafft zu haben und ich habe wieder etwas zu ende gebracht was ich wirklich wollte. ich will das ich will dich zurück. ich will wieder so dicke wie früher mit dir sein. und er hat es auch gesagt. er hat es mehr mals gesgat und wenn er die wahrheit sagt weiß ich es ich meien ich war zwei jahre lange unzertrennlich vor dem streit. ich kenne ihn gut. wenn er etwas sagt und es nicht wil sagt er es einmal und hat es danach sofort wieder vergessen, aber wenn er etwas wirklich will sagt er es immer wieder. und gestern abend habe ich eine sms von ihm bekommen die musste einfach ernst sein. ich meine ich kenne ihn ja shcließlich... noch 28 minuten warten.... ich gebe ihn nihct auf nicht jetzt. ich will und kann ihn nämlich nihct einfahc so vergessen ich werde um ihn kämpfen egal was andere dazu sagen... immerhin ist er ja mein ehemals bester freund und  nicht eurer. es ist eure meinung und das ist okay und das was ich sage ist auch nicht böse gemeint. vielleicht ahbt ihr rehct aber erstmal will ich meinem herzen folgen und miene gedanken durchsetzten nicht eure...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen