Freitag, 2. September 2011

Wieso macht es mir was aus?

Er hat angerufen. Wir haben geredet und erzählt. Er hat mich verstanden. Er hatte auch mal diese phase wo er nichts von irgendjemandem wissen wollte. Und er hatte mit Flo telefoniert. Flo sagte ihm er wolle wieder mit mir zusammen sein. Aber ich habe abgelehnt, weil ich kein Bock auf ein zweites mal hatte was diese scheiße betraf. Und ich gebe ihm acuh keine letzte Chance. Addi hat wieder eine neue freundin hat er gesagt. keine Ahnung wer es ist da habe ich nihct mehr zugehört. Ich habe mich für ihn gefreut und er hat sich darüber gefreut, dass ich mich gefreut habe. ich bin nicht in Addi verliebt, dass weiß ich aber ich bin eifersüchtig auf seine Freundin, wiel er gesagt hat erwwird jetzt mehr mit ihr machen und mich vielleicht nicht mehr so oft anrufen können. Ich finds scheiße. Ich meine ich habe ihn gerade "wiedergefunden" und dann hat er noch nicht mal zeit für mich. es macht mich traurig. ich meine ich freue mich zwar für ihn aber ich wünshce mir, dass sie ihn verlässt und er wieder mehr mit mir telefonieren kann. wenigstens das. Mann bin ich arrogant -.-''
Fuck.

1 Kommentar: