Mittwoch, 12. Oktober 2011

Darf ich dich umarmen?

Boah der Typ hat so ne geile stimme ich kann  gar nicht mehr genug davon kriegen o:
Heute wieder mit Addi telefoniert endlich mal wieder. und flo ja was ist mit flo der will zur zeit nichts mehr von mir wissen :D besser so vielleicht... wahrscheinlich ist das der punkt wo man weiß dass du loslassen musst und ganz ehrlich es befreit mich ungemein.
ich frage mich immer ob ich dich umarmen soll oder nicht. manchmal stehe ich einfach vor dir und habe das bedürfnis dich ganz stark in die arm zu nehmen doch dann berühr ich dich nur ganz leicht am arm und du reißt einen von deinen bescheuerten unlustigen witzen und ich muss lachen. legst dienen arm um mich aber irgendwie machst du es auch nicht du bist genauso unbeholfen wie ich. ich finde das auf eine gewisse art beruhigend das wir beide nicht wissen was wir machen solln. ich will dir in die arme fallen wie früher und mich ohne hintergedanken an dich anlehnen dürfen und ich frage dich. darf ich?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen