Samstag, 8. Oktober 2011

lalala guter samstag :)

Tag heute war eigentlich ganz gut. mit meinen eltern schraubenzieher für meine stepschuhe gekauft, das buch zu ende gelesen :). ja heute abend werd ich mich noch ein wenig von den üblichen unterhaltungsshows aus dem fernsehen bedudeln lassen. mit nins noch diskutieren wann wir vlt auf den gerberbruch nochmal mit moritz wollen, obwohl wir ihn noch nicht mal gefragt haben ;D aber naja.
ich habe meine noten gelöscht und so blöd ist doch eigentlich kein mensch aber ich habe meine noten im posteingang von outlook gelöscht und jetzt sind die noch nicht mal im papierkorb oder bei gelöschte elemente... ich bin so gut wie tot wenn ich das meinem gesangslehrer erzähle -.-
aber naja jetzt noch ein wenig auf facebook tätig sein und meine süße lotti auf meinem schoß knuddeln. du bist sowieso das süßeste meerschweinchen von allen ;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen