Donnerstag, 27. Oktober 2011

Love isn't just a word. It's a very special feeling.

Leere. Leere in meinem Inneren. Schmerz. Schmerz der unerwiderten Liebe. Leere und Schmerz wenn du nicht bei mir bist und du nicht bei mir bist und mich nicht in deinen Armen hältst.  Wenn du mich dann mal umarmst fühle ich mich geborgen dann ist nur noch dieses unbeschreiblich tolle Kribbeln im ganzen Körper da. Ich bin glücklich selbst wenn du nur mit mir redest. Leider bist du nur sehr selten bei mir, aber hey wenn du mal da bist oder ich bei dir bin, dann bin ich wie in eine andere Welt versunken wie in eine bessere Welt voller Träumereien. Vielleicht liebst du mich, vielleicht auch nicht. Ich hoffe dass du mich liebst und ich hoffe, dass du mich von nun an mehr in die Arme nimmst, mit mir rumalberst und mit mir redest. Meine Güte bin ich in dich verliebt. Heute Nacht werde ich wieder nur an dich denken bevor ich einschlafe ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen