Montag, 31. Oktober 2011

sie sagt zwar es sei ein scherz aber meinen tut sie was anderes

melde dich. melde dich bitte bitte bitte endlich wieder bei mir. seitdem ich das gesagt habe mit dem scherz und so hast du dich nicht mehr bei mir gemeldet -.-''
du hast es nicht kapiert was ich meinte. wenn ein mädchen meint das alles sei ein scherz dann heißt es dass es kein scherz war. es heißt das du mich doch total verletzt hast. du vermisst sie aber nicht mich. ich meine du hattest die chance es wieder gut zu machen aber wahrscheinlich willst du es auch gar nicht wieder gut werden lassen, wahrscheinlich sind dir meine gefühle egal. ich meine als ich dir erzählt habe ich bin verliebt hast du ja noch nicht mal gefragt in wen ich verliebt bin... sonst hast du das immer gefragt, sonst war es dir nicht egal wie es mir ging, sonst warst du immer so anders hast mich getröstet und mir halt gegeben aber jetzt seitdem ich mich wieder in dich verliebt bin ist alles anders. mit dir und deiner anderen... x/


wenn es mal so war, wieso kann es dann nicht wieder so sein? I'm not a second fucking choice!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen