Montag, 7. November 2011

Blog Awards ;)

Ich bedanke mich recht herzlich für den Blog award von Selastika. Leider kann ich sie nicht verlinken weil blogger bei mir spinnt und deshalb muss ich meine blogs denen ich die awards gebe auch als link aufschreiben

also die regeln : 7 dinge über mich sagen, die person verlinken von der ich den award bekommen habe und an 10 blogs einen award vergeben

also hier die 7 dinge:

  • Ich liebe Musik 
  • Ich brauche meine Familie und meine allerbesten Freunde
  • Ich tanze, singe und schauspieler für mein Leben gern
  • Ich will Musicaldarstellerin werden
  • später möchte ich einmal am strand oder in einem großen garten ganz in weiß meinen traumprinzen heiraten mit unseren kindern zusammen (klingt kitschig aber ich steh drauf)
  • ich liebe meinen besten freund
  • liebe schuhe und taschen und mode allgemein
gut meine blogawards (sind aber nicht 10)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen