Freitag, 11. November 2011

Liebe, Freundschaft, Freundschaft, Liebe. Was denn nun?

boom und immer wenn jemand bei ihm ist und ich es nicht bin habe ich das gefühl er mag sie mehr als mich. er würde sich doch nie für mich entscheiden. er sagt immer er will freundschaften nicht mit liebe zerstören. und naja wir sind zu gut befreundet um das er es jetzt wieder zerstören würdse. er sagt immer er will unsere zeit als freunde festhalten. er mag mich vielleicht lieber als alle anderen aber er macht nicht so viel mit mir und zeigt es mir auch nicht...
und hey wir zerstören unsere freundschaft doch nicht wenn es ewig halten würde oder? das problem ist bloß es ist ziemlich unwahrscheinlich das es ewig halten würde...

Jemanden lieben kann ich gut aber ich war noch nie gut darin von jemanden geliebt zu werden...


weißt du noch. du und ich wir zwei unzertrennlich? ich trauer der zeit immer noch hinterher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen