Samstag, 26. November 2011

Neues Jahr was bringst du mir?

Auf dem Weihnachtsmarkt gewesen. Zuckerwatte. Glühwein. Ich liebe diese Gerüche. Alles weihnachtet und ich kann von dem allen kaum genug bekommen. jedes Wochenende jetzt im Dezember wird ein einziges kleines Highlight und kommt dem neuen Jahr ein Stück näher. das neue Jahr. Vielleicht wird dieses Jahr mich noch mehr verändern als dieses Jahr. ich freue mich.c: wahrscheinlich am meisten das ich viele meiner liebsten aus Kamern wiedersehe. Und wer weiß vielleicht ist es endlich ein Jahr wo ich nicht wie eine bescheuerte in einen Jungen verliebt bin und der mich aber nicht will. Vielleicht habe ich dann endlich mal glück in der Liebe. Vielleicht wird alles so viel besser. Wer weiß das schon...
ich vermisse dich von Tag zu tag vermisse ich deine alte Person. Ich wünsche mir das du im neuen Jahr wieder der Alte bist. Ich bezweifle es...


danke für alles meine liebste ich freue mich riesig auf deinen Geburtstag und ich werde dich immer versuchen zu unterstützen egal was passiert ich will das du das weißt. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen