Sonntag, 13. November 2011

That should be me

Ich sollte die sein der du alles anvertraust. Ich sollte die sein mit der du über alles reden kannst. Ich sollte die sein bei der du auch einmal weinen kannst. Ich sollte die sein die in deinen Armen liegt. Ich sollte die sein die mit dir Hand in Hand durch die Straßen läuft. Ich sollte die sein mit der du über die Felder läufst. Ich sollte die sein mit der du einfach nur lachen kannst und dich frei fühlen kannst. Ich sollte die sein mit der du dich auf einer Blumenwiese fallen lassen kannst. Ich sollte die sein der du einfach nur in die Augen schaust und denkst du könntest die ganze Welt umarmen. Ich sollte die sein die du Dein Mädchen nennst. Ich sollte die sein die dich immer glücklich macht egal wann egal wie und egal wo. Ich sollte die sein die du küsst ohne jede Vorwarnung. Ich sollte die sein mit der du dein Leben erst richtig anfängst zu leben. Ich sollte die sein mit der du die Außenwelt vergisst. Ich sollte die sein mit der du unbeschwert Musik machen kannst. Ich sollte die sein die neben dir sitzt und singt wenn du Gitarre spielst. Ich sollte die sein die VIP karten für die Spiele von dir bekommt. Ich sollte die sein bei der du immer da bist wenn ich einen Auftritt habe und du in der ersten Reihe sitzt. Ich sollte die sein der du zum Valentinstag ein Rose schenkst. Ich sollte die sein die nach ihren Auftritten von dir mit einer Rose in der Hand empfangen, in die Arme genommen und von dir geküsst wird. Ich sollte die Einzige sein der du sagst du würdest sie lieben. und zwar nur mich.
Ich sollte die sein die du liebst...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen