Freitag, 4. November 2011

Wünsche über wünsche

Mir gehts gut. alles ist im grünen bereich. mich nerven nur einfach grade sehr viele leute an. ach nee eigentlich ist es nur eine person die endlich aus meinem leben abhaun soll. sorry aber es ist so x/. aber sie checkts nicht. sie belästigt mich jeden tag mit komischen anrufen, demütigungen und was weiß ich noch alles. hör auf und nerv nicht mehr, wenn du nichts von mir wissen willst lass mich doch einfach in ruhe...
wieso musst du krank sein, wenn ich dich grade jetzt brauche. ich vermisse dich obwohl du erst ein tag weg bist. verrückt was? naja vlt kommen wir ja später noch zum reden oder so...

wenn du jetzt hier wärst wär das ne riesen erleichterung für mich. ich könnte in deinen armen liegen, dich küssen und einfach weinen - vor freude. wir könnten lachen uns einfach nur einen film angucken oder reden. ja reden würde jetzt gut tun. ich vermisse dich und ich wünsche mir das du mir einfach mal schreibst du vermisst mich auch oder ich wünschte mir das du mir einfach mal etwas liebes sagst und ich wünschte du würdest mir sagen dass du mich verstehst und wenn du das tust ist mein größter wunsch, dass du mich liebst.


1 Kommentar: