Donnerstag, 3. November 2011

you changed new age

Jeden Tag wenn ich dich sehe muss ich mich zusammen reißen das mir nicht die Tränen kommen. Ich meine du machst mich kaputt und ich merke es immer wieder. Immer wenn ich mir unsere Fotos anschaue. Wieso musste ich dich eigentlich kennen lernen wieso? wieso musste ich mich auf dich einlassen und konnte nicht einfach gehen. Immer schnauzt du mich an ich habe das Gefühl du hast es vergessen wie lachen geht. Du lügst mich an und trotzdem redest du nur über deine verfickten gefühle und nie fragst du mich wie es mir geht. hau doch endlich aus meinem kopf ab. bitte bitte bitte. ich zerbreche sonst noch. Lea immer hallt es in meinem Kopf. Lea und ihre Probleme aber ich will nicht mehr dass du dich an mich klammerst. du klammerst, lässt mich nihct frei, lügst, schnauzt mich an und interessierst dich eigentlich gar nicht für mich. nennest du sowas freundschaft? falsche freundin?

meine güte wie gerne würde ich dir mal so eben in die arme rennen. aber wir brauchen zeit oder? sagst du das nicht immer? wir müssen uns zeit lassen.. und hey danke das du da bist auch wenn es nur selten ist aber danke das du da bist. ich liebe dich dafür mein bester freund :* ich hoffe du bleibst bei mir und gehst jetzt nicht shcon wieder...

 F.M. Ich vermisse dich verdammt hart...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen