Dienstag, 6. März 2012

Ich vermisse unsere gemeinsame Zeit, trotz allem

Manche Personen, wo du denkst du verbringst dein Leben mit ihnen enttäuschen dich dann doch. Und im tiefsten Inneren wusstest du es eigentlich schon. Denn sie waren niemals diejenigen die wirklich zu dir gehalten haben oder für die du sie gehalten hast. Es ist einfach gut sie endlich zu vergessen.
Trotzdem bei einer einzigen Person, die ich geliebt habe werde ich mich immer an die wunderbare Zeit erinnern. An die Zeit im Kornfeld, wo wir einfach nur Hand in Hand dalagen. An die Zeit am See als ihr mich alle mit Klamotten rein geschmissen habt und du mir hinterher gesprungen bist. An die Zeit wo wir zwei Inliner gelaufen sind und ich gelacht habe als ich mir den Finger gebrochen habe. An die Zeit wo wir glücklich waren und nicht 200 Kilometer voneinander entfernt waren. Auch wenn da dein schlechtes Verhalten war, ich habe dir verziehen. Deine Entschuldigungen haben mich überzeugt, auch wenn ich dich nie wieder lieben kann ist die Erinnerung da. Und diese Erinnerungen sind wunderbar und machen mich glücklich. Jeder Sommer mit dir...
Du warst der beste Freund den man sich vorstellen konnte, trotz der Weite die zwischen uns lag. Es wurde mehr daraus und glaube mir es war die schönste Zeit die ich je hatte.

1 Kommentar:

  1. Wow was für ein wunderschöner aber auch trauriger Text...

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen