Montag, 2. April 2012

In ewiger Ewigkeit


Würdest du für jemanden sterben in den du verliebt bist?
Wenn die Liebe bis in unendliche Weiten reicht, aber kein anderer Weg irgendwo hinführt um mit der geliebten Person zusammen zu sein.
Wenn du nur dem Tod ins Auge blicken kannst.
Würdest du dich der Verzweiflung hingeben oder vergessen?
Reicht Liebe wirklich bis in den Tod?

 „Liebst du mich?“, ich blickte in die Sonne. Er lag neben mir auf dieser wunderbaren Frühlingswiese und war der schönste Mann den man sich vorstellen konnte. „Ich liebe dich mehr als es Worte beschreiben könnten.“, er beugte sich zu mir rüber und schaute mir tief in die Augen. Es roch nach Flieder. Die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings kamen langsam durch die Wolken hindurch und kitzelten uns auf den Nasenspitzen. Wir schauten uns tief in die Augen. „Du bist das schönste Mädchen, das ich jemals kennengelernt habe. Ich will dich niemals verlieren.“ Langsam kam sein Gesicht näher zu meinem und wir küssten uns. Die Welt schien für einen Moment lang still zu stehen. Ich will, dass diese Zeit nie wieder vergeht. Ich liebe ihn.



1 Kommentar:

  1. Hi dein Blog ist echt schön =)

    Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige verfolgung?

    www.raphaela-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen