Samstag, 18. August 2012

Come back.

Es wäre doch gar nicht nötig, dass du mir antwortest. Es ist auch nicht nötig zu merken, dass du innerhalb von sechs Wochen ein viel schlechterer Mensch geworden bist, als ich mir je zu träumen gewagt hätte. Ich dachte du hättest schon deinen sicheren platz in der Hölle erhalten. Aber anscheinend kann man sich noch in die First - Class befördern. Alkohol, Zigaretten, Party hart bis zum Umfallen. Total erwachsendes Verhalten und überhaupt nicht kindisch. Ich glaub's auch. macht dir das eigentlich Spaß? Macht es dir Spaß alle deine wichtigen Freunde in die Wüste zu schicken und mit den falschen aber "coolen" Leuten abzuhängen? Scheint so. Ich hoffe bloß für dich, dass du nicht abstürzt. Ich hoffe nicht, dass du auf die Nase fällst. ich hoffe nicht, dass du denkst die ein Person wartet ewig auf dich. ich hoffe nicht, dass diese eine Person vergeblich wartet, dann ihre große Liebe wittert, sie sich holt und du dann in deiner eigenen Asche der Verdammnis stehst. Denn ich glaube es. Ich glaube, dass du erst richtig auf die Nase fallen musst, um zu sehen, was du eigentlich hattest und jetzt einfach so kaputt machst. Aber ich hoffe es nicht für dich. Denn es würde mir mein Herz brechen, wenn dir etwas schreckliches zustoßen würden...
Versteh doch: Ich will meinen Beschützer wieder zurück und ihn nicht selbst vor dem Schlimmen bewahren. Ich vermisse dich. Bitte komm zurück.


1 Kommentar: