Samstag, 19. Januar 2013

Little Miss Sunshine

Mit einem Lächeln öffnet sie mir die Tür. Der Abend wird genial. Wir gehen in ihr Zimmer und schmeißen uns lachend auf das Bett. Nach einer Weile fingen wir endlich an das Drehbuch zu schreiben. Romeo und Julia in moderner Version. Dieses Mal sollte es nicht um zwei verfeindete Familien, sondern um Rassismus gehen. Wir wechselten uns ab mit dem Schreiben und schauten nebenbei Fernsehen. Nach zwei Stunden machten wir eine Pause hörten Musik sangen zusammen und ich fühlte mich diese Woche das erste Mal erholt und glücklich. Der ganze Stress fiel von mir ab. Es ist toll mit ihr zu schwärmen, zu lästern, zu singen und einfach nur rum zualbern. Lachend umarmten wir uns und ich fing an sie zu kitzeln. Sie musste sich auf den Boden zusammenkauern und versuchte mich auch zu kitzeln, schaffte es aber nicht. Wir mussten nur noch mehr lachen. Zum Abendbrot haben wir Pizza gegessen und danach HSM 3 gesehen und laut mitgesungen. Es ist einfach wundervoll mit ihr so ausgelassen verrückt zu sein. Sie hat dieser Woche ein wenig Sonnenschein an diesen kalten Wintertagen verliehen und dafür danke ich ihr von Herzen...



Kommentare:

  1. Deine Texte und Bilder sind wundervoll. Besonders dieser und der von dem 27. November gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  2. hey wir haben 50 Leser :)
    wir würden uns gerne mit irgendetwas bei euch bedanken, und deswegen haben wir eine

    UMFRAGE

    gestartet! <3
    Es wäre schön wenn du abstimmen würdest, damit wir wissen was du gerne möchtest <3

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    wu &Alli

    AntwortenLöschen
  3. Hey! toller Blog,du schreibst tolle Text und die Bilder mag ich auch total<3
    wuerde mich fruen ,wenn du mal bei mir vorbei schaust oder hast du vielleicht Lust auf ggs. folgen?
    ich wuerde mich freuen.
    http://mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So eine Freundin hätte icha uch gerne :'( Schöner Text, folge dir jetzt!

    AntwortenLöschen
  5. huhu, bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, und da du unser Leser bist, willst du ja vielleicht mitmachen:)
    hihi

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    wir freuen uns :):*

    xoxo <3

    AntwortenLöschen